Coaching

Tritt ein in die Welt des beruflichen Erfolgs in der Baufinanzierung mit Christian Götemann einem erfahrenen Coach, IHK-Prüfer und ehemaligen Spitzen-Banker. Nach einer beeindruckenden Karriere im großen Bankvertrieb, wo er als Nummer Eins glänzte und in Sales mehrfach ausgezeichnet wurde, teilt er nun sein umfassendes Wissen und seine Erfahrungen mit Dir.

Spezialisiert darauf, bereits erfolgreiche Baufinanzierer wie Dich zu unterstützen, zeigt Christian Götemann wie Du Deinen bestehenden Erfolg noch weiter steigern kannst. Mit über 500 Millionen Euro vermitteltem Kreditvolumen zählt er zu den Top-Beratern in Deutschland und bietet diese Expertise nun für Deine Karriere an.

Die Erfolgsstrategie von Christian Götemann ist maßgeschneidert für den Baufinanzierungsbereich. Sie ermöglicht es Dir, effektiv Kundenberater und Zuträger zu gewinnen und Deine Kundenbasis so zu festigen, dass Du sie nicht mehr an Konkurrenten verlierst.

Im Zentrum seines Ansatzes steht eine bewährte Methode, die es Dir ermöglicht, Deinen Umsatz zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen – und das ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Stelle Dir vor, Dein Ertrag wächst, während Du gleichzeitig effizienter arbeitest und mehr Freude an Deinem Beruf hast.

Mehr als nur eine Strategie, ist der Ansatz von Christian Götemann eine Transformation, die Dir hilft, Deine beruflichen Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Mit den richtigen Werkzeugen und Herangehensweisen hebst Du Dich von der Masse ab und bringst Deine Karriere auf das nächste Level.

Gemeinsam mit Christian Götemann kannst Du Deine berufliche Zukunft in der Baufinanzierung revolutionieren. Nutze seine Expertise aus seiner Zeit als Spitzenreiter im Bankwesen und als IHK-Prüfer, um Deine Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Beginne heute Deine Erfolgsreise und ernte die Früchte einer ertragreichen und erfüllenden Karriere in der Baufinanzierung.

Bist Du bereit für Deinen nächsten Schritt?

Kontaktiere Christian Götemann jetzt und entdecke, wie Du mit seiner auf erfolgreiche Baufinanzierer zugeschnittenen Strategie Deine beruflichen Träume verwirklichen kannst. Der Preis für diese lebensverändernde Beratung? Der wird auf Anfrage mitgeteilt. Wage den Sprung – Dein Erfolg wartet auf Dich!

Christian Götemann

Christian Götemann ist mit einem eigenvermittelten Kredit- und Bausparvolumen von über 500 Mio. Euro der erfolgreichste Kreditberater in Deutschland. 

Als Gründer der Zinsberater-Akademie ist er auch als Dozent für die IHK-Prüfungsvorbereitung (§34i, GewO), IHK-Prüfer und als Trainer für Baufinanzierung tätig.

Sein Kurs über seine erfolgreiche Beratungsstrategie hat bereits vielen Kreditberatern geholfen, ihre Umsätze signifikant zu steigern.

In den letzten 20 Jahren hat Christian Götemann über 15.000 Menschen im Bereich Baufinanzierung beraten und geschult. Dabei unterstützte er mehr als 2.000 Kunden erfolgreich bei der Verwirklichung ihres Traums vom Eigenheim.

Bei FirstBaufi leitet Christian die Bereiche Vertrieb, Training & Mentoring und Partner Management.